Feed
Kommentare
@shorty: ich liebe leute wie dich und ich kann dir nur einen satz mitgeben: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. das hat nix mit viralem marketing zutun, das ist eine klassische werbung.
Scheiss Virals...
schliesse mich auch an. coole vids dürfen nicht , aber sone scheiße
So ne scheiß Werbung wird genommen aber vernünftige Videos nicht
Stimme den andren zu: was soll das? Bezahlt euch Lecksware dafür, hier einen auf viral zu machen?
wtf is läxleif
hä?
Was hat das hier zu Suchen, weder witzig noch INW noch sonst was, dann führt doch bitte gleich ne Kategorie "Werbung" ein...
schlecht!
Werden jetzt hier schon Werbungen gepostet. Die ist ja nicht mal lustig. :p
boa is das arm...
lame aber so was von!
gähn

Gerade Hot

100%
307
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424