Feed
Kommentare
Profis kaufen ihr Drumset auch nicht bei Toys 'R us....:rolleyes: Aber seehr seehr geile drumline und alle die nicht wirklich beeindruckt sind, schreiben so eine Drumline anscheinend in der Fünfminutenpause vorm Sportunterricht oder what? 0o
weil ich mit dem traditionellen griff spiele und damit die besätigung hätte dass profis auch so spielen :D
sehr schön ^.^ aber ich mag solche Marioleider nisch ... btw: oh man - wunderbares drumset ! würd ich gern slebs haben :/ btw: warum is es denn schade wenn er nich mitm traditionellen griff spielt ?
ja är isch zimli de chef a dere chuchi... nöd schlächt..
das is ma geil ^.^ der hats druff hehe
ja der bewegt sich cool zum beat !
@mozzer: keine ahnung, man zeigt den mittelfinger und legt den stick in die linke hand, dann macht man die hand zu und fertig ;)
lol, sehr nice ^^
hier ihr freaks: url offizielle webseite von dem drummer...
dru: du meinst tradional grip?
fällt gerade auf dass er die sticks nicht klassisch hält. schade :(
Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt, das ist der Hammer! Das beste Video seit sehr langem auf INW. Ich liebe solche Mario Nachspielvideos, und dieses hier ist extrem gut. Top. Gleich nochmal ansehen.
ich weiß net... für mich hört sich das netmal annährend ähnlich an...
iwie assi :rolleyes:
Ist das geil :D gute alte zeit!!

Gerade Hot

94%
501
1

No title #288809

100%
1375
3

No title #288337

84%
115
0

No title #288410

100%
223
0

No title #288618

80%
1195
2

No title #288836