Feed
Top Kommentare
ich hoffe für den kerl, dass das nicht irgendein geräteschuppen etc is sondern da die bettlaken gelagert werden
bei der deckenstärke liegt der jetzt UNTERM keller :trollface:
Kommentare
Tja, der Klügere gibt nach...
Kuchenblechdach?
Um es zu vervollständigen.... Im Prinzip ist das Dach jetzt offen.
@Art Vandelay Dächer müssen verdichtet sein tut mir leid, ich konnte nicht anders
Scheiß Spoiler Thumbnail
ich hoffe für den kerl, dass das nicht irgendein geräteschuppen etc is sondern da die bettlaken gelagert werden
bei der deckenstärke liegt der jetzt UNTERM keller :trollface:
Polish lifestyle, wenn du es nicht klauen kannst mach es kaputt :P
Mir dünkt, ich hab ein Déjà-vu...
Comméntà-Vue?
@meckmeckmeck Naja, nur wenn ich bei dummen Kommentaren die total sinnfrei und hohl sind auch ein Déjà-vue habe, dann heißt das noch lange nix.
@meckmeckmeck Ob Klassiker bewusst in der Matrix verursachte Deja-vus sind, um uns mitzuteilen, dass wir in der Matrix leben? :ninja:
@meckmeckmeck #quickpic59891432553186.jpg

Gerade Hot