Feed
Top Kommentare
mit den WTC Türmen ging das aber reibungsloser...
@Cens WTC-Türme haben im Allgemeinen nicht so gute Rolleigenschaften.
Kommentare
tja, doch nicht so schlecht gebaut wurden.
ähm ja.. also.... nein, ich denke nicht
so wurde inception gedreht
besser kanns nicht laufen - sprengplatz ist frei und schutt kann in einem stück abtransportiert werden ;)
Die haben das mit dem "Haus auf den Kopf stellen" viel zu wörtlich genommen :OoO:
Das ist/war die gute alte Massivhaus-Serie. Praktisch für die Hausfrau: gibts Dreck aufm Boden, einfach mal kurz das Haus ausschütteln...
Wäre ne coole wette bei "Wetten dass" gewesen. ;)
wieso habe ich "Hans-Würfel" gelesen? :uglygaga:
Das war ein alter Getreidesilo :ninja:
krieg ich jetz meine figur aufs feld ?
Alle Achtung. Sehr stabil gebaut.
Den Sprengmeister würd ich verklagen. Und dann würd ich mich wegrollen :uglygaga:
@DeviantShark den Sprengmeister würd ich erstmal suchen...
Achtung Baum ähm ich meine HAUS fällt!
Zählt nich, der brennt, nochmal!

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424