Feed
Kommentare
wir Raucher sind eben die cooleren.
rauchen ist kewl
Wieeee...Raucherproblem?! Wer hat hier nen problem mit Rauchern? Der jenige der hier eins hat soll mal herkommen.... *spaß ne*
na klar bedeutet dieses schild das da brennbare gase ausströmen... :o
bitte nicht schon wieder leute die durch gas sterben, das vertragen die inw-user nicht
Verrückt, wenn die in die Luft gehen dann Zahl ich deren Steuern auch noch. Wir brauchen die Raucher! Und zwar alle auf Kette und das so, dass es in einen schnellen Exitus mündet!
jawoll :666:
Ach ja ... die bösen Raucher ... :rolleyes:
na gott sei dank mal was sinnvolles ;)auch wenn das nicht meine absicht ist das es explodiert-die sollen da blos nich rauchen :p
Ihr rassistischen Schweine :666:
das nenn ich nichtraucherschutz mit ankurbelung der wirtschaft:666:
@drew: Brennbares Gas Zigaretten(was die meisten Raucher verwenden zum Rauchen) == Boom^^ Aber man kann ja nur hoffen das diese Englischen Schilder nicht in Deutschland stehen. Nicht das einer noch mit Vorurteilen kommt ;-)
wie denn??

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1138
3

No title #179078