Feed
Kommentare
epic
lol @ flagge :D
hahaha @nakjuice^^ das hab ich mich auch gefragt^^
Naja ich weiß nicht, ob es im Sinne des Machers des Bildes war, aber ich erkenne einen Sinn..... und zwar dass diese ewigen Medaillenbilanzen hirnrissig und dumm sind und den olympischen Geist zerstören, indem sich Wettkämpfer/nationen vergleichen und gegenseitig übertrumpfen wollen "Dabei sein ist alles", oder wie war das?
hahaha einfach nur richtig dumm :D
schlimmer als die tatsache, dass das bild endlos schlecht ist, ist die tatsache, dass jeder etwas dazu schreiben muss... das ist so traurig... und ich hab nur was geschrieben, damit es mal gesagt wurde ^^ mir fällt es schon schwer, mich extra einzuloggen um meinen frust hier niederzuschreiben
die frage is geil :rofl:
@mrkanister seit wann hat die erde den eine :D
... naja - bissl lustig! :p
haha super
der mars hat ne flagge????
hahahahaha.. ich weiß garnicht, was ihr alle habt. ich hab gut gelacht darüber. und btw hasse ich klugscheißer, die noch nichtmal wissen, wie man das wort "fake" richtig benutzt...
ist dass flach
FAAAKKKKEEE.. es gab 2010 nur 86 Disziplinen.. jeweils mit drei Medaillen.. einige Disziplinen sind Teamentscheidungen gewesen.. 615 stellt die Zahl der GEsamtmedaillen dar.. das stimmt schon.. aber das kommt daher, dass bei den Teamenstcheidungen jedes Teammitglied eine Medaille erhält.. beispielsweise die Hockeymannschaften.. Hinzu kommt, dass 2010 im Biathlon-Einzel der Herren auf 20km zwei Silbermedaillen vergeben wurden, und keine Bronzene.. also lautet das Ergebnis für 2010: G: 86 S: 87 B: 85
immerhin noch 1 stern weil die marsflagge so schön bunt ist :)