Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht Der kackt wenigstens nicht in die Bude und frisst Quadratmeter aus der Isolation raus.
@Koerriworscht Da hätte ich bei dem hier mehr Bedenken: #quickpic90251426494610.jpg
Kommentare
@Koerriworscht Ja als Gärtner und Hausmeister sind die Scheiße, aber als Mantel haben sie es echt drauf!
Ja als Gärtner und Hausmeister sind die Scheiße, aber als Mantel haben sie es echt drauf!
Es so 150 Tulpen, 50 Narzissen und der Rest Krokusse und Allium - davon kommt so gut wie gar nichts. Ich mag Waschbären an und für sich aber die werden jetzt im Auftrag der Wohnbaugenossenschaft vergiftet weil sie noch reichlich andere Schäden anrichten. Aber dass sie Hunderte Frühblüher ausgraben war mir komplett neu das würde bei einer weiteren Verbreitung - Katastrophales - für Stadtparks und Gärten bedeuten.
@Koerriworscht Schrieb er was von TULPENzwiebeln? :facepalm:
@Koerriworscht Bist Du Holländer? :uglygaga:
:heart:
@buxenluder Hört sich an wie eine bestimmte Gattung Männer. :D
Die Viecher graben im Garten auch Blumenzwiebeln aus. Ich habe letzten Herbst 300 Stück gesetzt und jetzt sind vielleicht so 10 davon überhaupt noch da :rageface:
@buxenluder Jaja, erst anlocken und dann muss er im Keller waschen bis ans Lebensende :angry:
@Koerriworscht Also schaffst du es, diesen bösen Herren mit dem langen Messer locker flockig mit einem Besen zu vertreiben, während du mit einem süßen Waschbären Probleme hast?
racoooooooon :heart::heart::heart:
@Koerriworscht Mädels, alles Erfahrung. Kommt bei euch auch noch.
@Koerriworscht Sowercrowd
reich ihnen den kleinen Finger.. :ffend:
wo ist die zeitlupe, wenn man sie mal braucht? :rageface:

Gerade Hot

94%
3600
5

Viel vorgenommen

100%
2871
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4731
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

89%
719
2

No title #044436