Feed
Kommentare
Muss wohl weiter WoW zocken
Mein Gott, ist der faul :D:p
ja wassertasse, dann brauchste nur nochn baby, um das auch nachzumachen :p
Sehr geile Idee, werd's gleich mal abcoden
Sag mal bist du mit de stalkerly verwandt?
und brüno klebt sich n dildo an das laufwerk :-) so ich geh glaub ich mal scheissen. tortillas gemacht und gegessen. kommen aber erst morgen raus. erstma döner rausdrücken. und lahmacun, auch son türkenfrass. hat der an der ecke selbst gemacht, hat gar nicht mal geschmeckt. naja war bloss dort um billard zu spielen, was ich gar nicht mehr kann. aber wen interessierts. die armen leute, die meine comments lesen müssen. ich trink ne capri sonne für euch. das gibt euch wieder mut. streck deinen arm aus und schrei laut; ein liter! wie geil! :D
Nette Idee. Aber irgendwie verwirrt mich das, dass der Typ zeit Hat so nen Schrott zu bauen, aber keine Zeit hat, um sein Kind n bisschen zu schaukeln... :confused:
ich finds geil:D
so leicht gehen die laufwerke schon nicht kaputt. und diese maxi kosis sind auch nicht so derb schwer, mit kind vllt so um die 6 kilo. und die schublade zieht ja nicht das ganze ding, sondern ruckelt nur ma an dem griff.
Thanks to: Baby Charlotte (v1.0 - Released 27 Nov 07)
das baby sieht aus wie brain^^
wie hat er dann das kind gemacht? hat ihm da auch ein program geholfen?
wer kommt auf so einen scheiß??! ;D;D
muss aber schon modifiziert sein :D Sonst geben die Laufwerke nach :D
also ob das geräusch vom laufwerk wirklich so einschkäfernd ist... ;-) der verschleiß ist auch zu beachten

Gerade Hot

91%
2924
3

No title #238412

65%
2944
4

No title #236670

90%
1516
2

No title #232190

96%
1992
1

No title #234713