Feed
Top Kommentare
@sandych33k Schäm dich, dass du so Leute kennst :D
sagt der mit dem fuckface...
Kommentare
erinnert mich irgendwie an http://youtu.be/GsJ3plHXVsc
sagt der mit dem fuckface...
das is die schmeckfresse :D
ducktales wuhuu...das waren noch cartoons .... achso, der song ist scheisse :rofl:
Ja, das Duckface... Jetzt noch ein Song für "Mit Handy in der Hand vorm Spiegel"
ich dachte das heißt kissy face http://www.youtube.com/watch?v=S9bio19cZOw
@Ravand fuck face
YTITTY rockt! xD
"Was ihr da seht, genau der Typ mit dem Hut, es ist ein Hackface. Es gibt sie überll im Internet und wir müssen was dagegen tun!" Ist das eigentlich der kleine Bruder von Markus Majowski?
@Leehong haha den markus von den dreisten drei hab ich auch zuerst darin wieder erkannt
:D:D bei 0:45 in der mitte ist erstmal meine beste freundin. Gibt sachen, die gibt's nicht...
@boringrockstar oder sinds immernoch
@boringrockstar Frauen die ihre Männergeschichten erzählen waren früher Männer ->LADYBOY
@boringrockstar "beste freundin"? du meinst du willst sie vögeln aber ihr seid nur beste freunde und sie erzählt dir ihre männergeschichten? haha :trollface:

Gerade Hot

84%
2801
4

No title #234267

100%
1684
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424