Feed
Top Kommentare
An Dreistigkeit kaum zu überbieten; hab ich so extrem im Männerfußball noch ne erlebt. Gut dass die raus sind..
brasilien war einfach NUR fail. hab 2 spiele so bisschen gesehen. alleine martha hat geschätze 200 mal karten gefordert und nur rumgeheult.
Kommentare
menschen die orgasmen vortäuschen, waren mir schon immer suspekt!
hat nix gebracht...frankreich is weiddah
@Sanlimit Alex W meinte natürlich usa!
Ich wär dafür, dass sie bei solch harten Fällen direkt starke Schmerzmittel spritzen...
ja, diese Sanitäter verstehen halt ihr Werk!
[QUOTE=Supremum;809664]bisher sind nur die schlechtesten raus geflogen.[/QUOTE] das hat ein K.O.-System so ansich
@insXicht Eher wie Pferderennen mit Eseln.
@Masterblaster s. gbo
@Edit "Fraunfußball ist wie Paralympics" - Nico Roßberg
Hub ... Hub ... Hubschraubereinsatz!
Schön, dass damit auch das letzte Argument der Über-Emanzen für Frauenfußball zerstört wurde. "Frauenfußball ist viel besser...die Männer rollen sich doch wegen jedem scheiß aufm Boden und schauspielern. Bei Frauen gehts richtig zur Sache, da heult keiner" Letzte Woche erst sone Diskussion gehabt...erstmal das Video mailen.
@Toxinator die antwort würde ich gerne kennen ^^
ALAAAAAAAAARM
@John J. Rambo Wolltest du die etwas klauen???

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424