Feed
Kommentare
@conan-kun: kleine story dazu : ich habe ein gitarren-songbook von den beatles. ein kollege blättert das durch, bleibt abrupt auf der seite und fragt völlig gepisst: " alter was ham denn die beatles fürn problem: hey j-u-d-e ??!! " ..... hey judith hätt irgendwie nicht ins intrumental gepasst
"Jude" ist ein Name ihr Vögel! Jew ist das Wort, das ihr sucht!!!
lustiger antisemithismus is definitiv ein oxymoron oder wie das hieß :D aber interessante kombination durchaus xDD also sowas kann man sicherlich aus mehreren liedern machen aber coole idee xd
mmmh...lahm
xDD genial. echt geil
doch wenn du die ersten stränge immer nimmst....
passt textmäßig nicht so ganz
lustiger antisemitismus?!?! wtf....
hahaha.... ich weiß nich immer wenn ich "hey jude" erwarte ich imemr irgendwelchen lustigen antisemitismus aaaaber gut, so isses wahrscheinlich besser Xd
ich kenne den titel, aber den text nicht. da hat auch der simple aufbau nichts geholfen ;P
@yomow: ich denke, hier soll darüber gelacht werden, dass so ein berühmtes lied so extrem einfach aufgebaut ist. ich persönlich find's aber sehr genial, weil man sich den text schnell einprägt und das lied damit schnell zum mitsingen anregt. und das isses doch, was alle musiker wollen, oder? dass die lieder so bekannt sind, dass jeder sie singen kann.
ich weiß, dass es ein song von den beatles ist, aber ich kapiers trotzdem nicht.
Is ein song von den Beatles und leider passts schon nach der ersten Strophe nicht mehr laut wikipedia übrigends die erfolgreichste Single der Beatles.

Gerade Hot

90%
3955
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3997
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

80%
2249
4

Viele Farben