Feed
Top Kommentare
jetz kann der arme dimitri nicht mehr abgehen :(
und er verstehts noch immer nicht :D
Kommentare
Das mit dem Mikro ist ein unglaublich dreistes und blödes Wesen!
und er verstehts noch immer nicht :D
@dru27 "Jebala?" heißt soviel wie "wer wird gefickt?". Der Sinn kann sowohl "wer ist behindert?" sein als auch "wer wird (heut nacht) flachgelegt?".
@Edit EDIT: achso hier gehen keine kyrillischen Schriftzeichen.
@dru27 Sie sagt? Frau mit Glatze oder was ? :D Kak dela sagt er? Heißt: wie geht's? Und der Esel von DJ versteht Jebala, was mit der Betonung irgendwie null Sinn macht oder ich das Wort einfach nur nicht kenne :rofl:
@dru27 Sie sacht ja auch nur katschewa und er fragt uiballa.
Ich hab´s mir jetzt auch drei mal angehört und immer noch nicht verstanden :facepalm:
@dru27 Kein Wunder bei der Lautstärke, der er ja permanent ausgesetzt ist.. :uglygaga:
Hätte er die Priorität auf die Musik gelegt würde auch ernsthaft was falsch laufen.
jetz kann der arme dimitri nicht mehr abgehen :(
Anton
immer wieder gut :rofl:
dawai dawai mach die musik wieder an :angry: