Feed
Top Kommentare
Ich glaub als Geist hätte ich gar nicht die Geduld.
Bei so dunklen Filmen fang ich immer an meinen Bildschirm zu wischen, weil man dann die ganzen Fingertratscher sieht.
Kommentare
Toll ich habe das Video am Abend nicht angeschaut. Musste daraufhin die ganze Nacht über daran denken das Video am Morgen nicht vergessen anzuschauen und konnte dadurch nicht wirklich schlafen. Hätte diesen Hinweis besser ernst nehmen sollen.
dauert aber lange, bis Kasperle kommt
"Vorm Schlafengehen anschauen" - ja, genauu! Vorm Schlafengehen noch schnell dieses Flash-Labyrinth lösen.
Gruselig genug für mich. Wieso aber bleibt die in der Wohnung? Nach dem Motto, "Was ich nicht sehe ist nicht da?" oder wie?
"am 18.03.14 von petergriffin" ... 8 stunden schlaf hätte ich gehabt. Du schlampe raubst mir meinen schlaaf!!!... /watch?v=86vJcl5GXHA
Zum Glück hab ich bis heut morgen gewartet um mir das Video anzugucken. Bis heute Abend hab ich das eh wieder vergessen. :ugly:
Unter der Bettdecke ist man sicher :confused:
Pah, schlaf ist ja eh überbewertet :confused:
Ich glaub als Geist hätte ich gar nicht die Geduld.
Darauf erstmal nen Schluck Milch bit.ly/1j2L3VN
toll jetzt muss der geist auch nur so dumm sein und glauben in so einem langen flur gäbe es nur einen lichtschalter...:eek2:
Und deswegen werf ich immer einen kurzen ersten Blick auf die Kommentare :Iprof: Ich geh jetzt schlafen, gut Nacht 8)
Nö, mach ich gar nicht. :confused:
0:39 und :'(:confused:
Danke ich werd heute nacht super schlafen können

Gerade Hot

100%
981
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1977
6

Interessant