Feed
Kommentare
rofl... "tja, schade pummelchen!" is das einzige was mir da einfällt
tierquälerei,,,, arme katze . =menschen sind dumm:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(http://board.isnichwahr.de/images/smilies/cry.gif:'(
:( Der letzte Rest vom Witz wurd echt mitm Titel schon zerstört... Das neue Logo ist echt nicht mehr zu toppen, vom ursprünglichen insider-feeling der Seite ist kein Rest mehr da
gott ist dieses video scheisse... schön, dass meine sachen generell immer angenommen werden ...
Oha ich würd das Vieh mal vom Hund jagen, wenn dieser nicht gefressen wird! :666:
Die katze störts bestimmt nicht.. dafür gibts doch den Placebo-Effekt :-P
http://loler3k. ich bin ein dummer spammer .com/
FAKE. Es gibt gar keine Katzen.
so sollten alle katzen sein, so lohnt sich das schlachten wenigstens.
undglaublich langweilig ...
was is daran lustig??? ein tier das so fett gefressen ist das es die einfachsten saxchen im leben nicht mehr kann. sowas kann doch nicht lustig sein. das ist einfach nur assozial sowas danbn auch noch zu filmen. mit sicherheit sind die besitzer der katze richtige bastarde und versager :)
tierquälerei, furchtbar
ne das sind die bikinibilder von hutzelplutz
Die ist nicht zu fett ... ihr ist nur zu warm:D
nein wie entnervend das sein muss^^

Gerade Hot

86%
4352
3

Sneaky