Feed
Top Kommentare
@Peta89... das ist echt kam wie gesagt neulig schon in der Glotzkomode... ein Fotograf wollte ein Experiment machen für sein Shooting... dabei entstand das und weil es bei den gefangen so super ankam wird das jetzt öfters gemacht.
Kommentare
Tja als Gefangener hätte ich mich da schon weggesprengt
wirklich nich schlecht gemacht
Also für mich als Atheistenkumpel wär das die heftigste Strafe ;)
Wenn man nichts anderes zu tun hat kann man da bestimmt Spass dran finden.
is doch viel besser als nichtstun^^
das nenn ich resozialisieren ;) gehn alle ins kloster nachher :D
wtf ist dass ein gefängnis oder ein Zirkus das sind alles verbrecher und ich glaube nicht dass die wegen ladendiebstahl sitzen das soll eine bestrafung sein dei sollen sich da keinen spass machen schön aufgeführt aber sowas sollte man inner strafvolzugsanstalt nicht zulassen
hehe die gefangenen sind so geil! (L)
@Peta89... das ist echt kam wie gesagt neulig schon in der Glotzkomode... ein Fotograf wollte ein Experiment machen für sein Shooting... dabei entstand das und weil es bei den gefangen so super ankam wird das jetzt öfters gemacht.
Thriller fand ich besser :)
Ist wirklich im gefängnis, habs in den nachrichten gesehen
Find ich echt gut. Sollte überall gemacht werden :)
Wenn man zu viel Zeit hat^^
frage is ja ob das gefängnis nich vllt. nur kulisse is?? naja aber trotzdem ganz gut gemacht find ich =)
Das sind doch die gleichen, wie bei Michael Jacksons Thriller... das haben die doch auch gemacht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
59
0

No title #234736

90%
63
0

No title #224546

95%
781
0

In 4 Monaten ist Wichteln