Feed
Top Kommentare
Ich hab mich auch mal gebückt. Da war zwar nix auf dem Boden, aber ich war hinterher trotzdem 20 DM reicher.
@daMasta Knacki oder Bundeswehr...
Kommentare
yea, das sind die mit der greenscreened commerzials. naja brechreizbürger.. :yuno:
@Necronomica was kostet son herzinfarkt nochmal? :megusta:
@J_CF83 mein leben ist glücksbärchiland, da kann ich alles in eiskrem und colakracher umrechnen, klamotten und computer krieg ich geschenkt :p
:uglylol: geil
@Necronomica Aber Cheeseburger kosten doch jetzt auch 1,10€. An manchen Orten sogar 1,19€.
Immer dieses Gejammer... Damals hat ein Computer mal locker 2.000Mark gekostet (eher mehr), der Internetzugang war für 40Mark zwar vorhanden, aber jede Minute hat noch einmal extra gekostet. Ein Handytelefonat hat eine Mark pro Minute gekostet, zuzüglich zu den 80 Mark Grundgebühr, Milch hat über eine Mark pro Liter gekostet etc... Es gibt also auch viele Dinge, die deutlich günstiger geworden sind...
Ich rechne nur in Cheeseburgern, mal gucken wie viele Cheeseburger son Eis kostet, da bleibt der Cheeseburgerpreis immer gleich und du kannst sehen ob das Eis sich verteuert oder günstiger wird.
@tralillo :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
hmm mabie haste selber gemalt?
@Xtreme seh dir den Goldpreis an - der Wert von Gold ist ziemlich stabil; Der Goldpreis hat sich innerhalb einer Generation verfünf(?)facht.. Den Rest kannst du dir hoffentlich denken.. ;)
herrliches comic XD
gehts noch?
lohnangleichung ist nicht. deutschland ist das einzige eu land in dem die reallöhne gesunken sind
@J_CF83 diese direktvergleiche sind immer sehr vage -> Inflation und Lohnangleichung und so ;) Gebe dir recht, es hat sich auf jeden fall verteuert, jedoch muss man das weiterhin relativiert sehen. Damals hast du für nen DVD Player auch ein Vermögen zahlen müssen, jetzt kosten die auch nichts mehr ;)
hachja, für 20 mark haste wenigstens noch was bekommen! geh mal heut mit 10 euro ausm haus, einmal husten und übrig bleiben 5 cent -.- ne kugel eis kostet hier 1 euro!! letzten sommer warens noch 70 cent und als ich ein kind war, haste für ne mark 3 kugeln eis plus sahne gekriegt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3033
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2590
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424