Feed
Top Kommentare
@Edit allein an der ostküste 800 millionen
@whyworry Auf Amerikanern rumhacken? Warum? Da gehn die doch kaputt! Ich esse sie gern frisch vom Bäcker, unzerhackt :D
Kommentare
Und hier sehen sie: Sarah Jessica Parker bei ihrem Ausritt
#quickpic88181351713349jpg
Wir Deutschen haben (unter anderen) zwei Vorlieben: 1. Wahnsinnig ernst sein, wenn was passiert. 2. Gerne auf Amerikanern herumhacken. Ich meine: Wir müssen den Amis auch mal zugestehen, dass sie oftmals viel lässiger sein können als wir! Auf ihre Weise eben. Schön, dass es so ist.
@whyworry da bekommt der Satz von Kennedy, "Ich bin ein Berliner" ne ganz neue Bedeutung :uglygaga:
@whyworry :facepalm:
@whyworry Auf Amerikanern rumhacken? Warum? Da gehn die doch kaputt! Ich esse sie gern frisch vom Bäcker, unzerhackt :D
@whyworry excel! :cerealguy:
Also sind Pferde gar nicht schlechte Menschen? :OoO:
Pferde sind ja auch viel schwerer als Menschen, also wird er nicht so schnell vom Hurricane wegepustet!
Ich brauch auch so eine SarahJessica Parker Maske
humor??? FETISCH!!!
der hat zuviel wasser geschluckt, glaub ich
Dann sag schonmal schön AHHHHH.
@Ballerbirne Schlucken find ich gut
wie viele menschen sind nochmal gestorben?

Gerade Hot

90%
174
0

Doing

90%
173
0

Huiii

84%
204
0

egotheist :-)

84%
171
0

...

88%
365
0

No title #128966