Feed
Kommentare
der is 13... in 4 wochen singt er dann die techno-version, oder wie?
Das erste mal,das Dieter der Juror mit dem besten Deutsch ist :D
fixed
@Sorec: Ich finde es äusserst traurig und bemitleidenswert, dass du überhaupt weisst, wie sich die Domspatzen anhören... :sick: :D
da musste ich an die folge von den simpsons denken wo homer des lied singt un granpa so stolz ist un dann kommt homer in den stimmbruch
Das ist nicht von Schubert sondern von Hitman!
Paul Pott 2
Daran ist nichts besonderes, man höre nur mal die Domspatzen oder ähnliche, die singen alle so wenn nicht besser.... Was ich damit sagen will, es heißt ja das Super Talent und nicht super Gesangsausbildung usw....
stimmbruch-karriere ende ODER! eier ab! :D
hmm ein kuss.. herz schlägt wieder.. klare sicht.. BÄHM ALLE UMBRINGEN :D
Ich frage mich jetz auch, wann kommt ein neues Hitman. Wie man doch Musik mit so nem Spiel verbinden kann *träum*
[b]eta und da2h zustimm :) 8)
bruce kann eh net mitrede, außer dass er sagt " das war suuper" oder "ganz toll".....
wtf? Der klingt wie Merapi Ôo
Aber kommt er in den Stimmbruch, ist seine Karriere vorüber.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424