Feed
Top Kommentare
Ach heult doch nicht alle rum. Das sind nun mal moderne Gladiatoren. Die Jungs wissen was sie machen und wenn es nicht spektakulär wäre und ein gewisses Risiko mit fahren würde hätte es nicht soviel Einschaltquote! Klar ist es schlimm wenn dort einer zum Unterhaltungszweck sein Leben spendet aber selbst bei Wetten das zählt no Risk no Fun....die bedienen doch auch nur das was die Zuschauer wollen. Ich schau jetzt erstmal Voltigieren....da passiert wenigstens nix :cerealguy:
Kommentare
Sehr engagiert, der junge Mann. Dafür gibt es extra Trinkgeld. #quickpic31741402899514.jpg
auf dem Weg zur Stammkneipe...
Total krank, die Lebenserwartung der Fahrer ist aber nicht sehr hoch.:eek:
@niemand... Wozu? Um ein wertvolles Mitglied der Rentnergemeinschaft zu werden? Oh please...:D
Krass. Das sieht wie in einem Computerspiel aus. Übrigens gibt's auf der Isle of Man, wie in Deutschland, Strecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.
bein drückend
@3.141592654 Jap und deshalb sterben beim Isle of Man TT jährlich im Durchschnitt 2 Personen. Aber ich finds trotzdem beindruckend :-)
they see me roAAAARRRRRRRRRRRRR
Ach heult doch nicht alle rum. Das sind nun mal moderne Gladiatoren. Die Jungs wissen was sie machen und wenn es nicht spektakulär wäre und ein gewisses Risiko mit fahren würde hätte es nicht soviel Einschaltquote! Klar ist es schlimm wenn dort einer zum Unterhaltungszweck sein Leben spendet aber selbst bei Wetten das zählt no Risk no Fun....die bedienen doch auch nur das was die Zuschauer wollen. Ich schau jetzt erstmal Voltigieren....da passiert wenigstens nix :cerealguy:
@Unke1000 VOLTigieren?! #quickpic19011402900969.jpg
@Unke1000 VORSICHT beim Voltigieren!
Hm, das Video scheint vorgespult zu sein, kann das sein? Sieht alles unnatürlich aus und der Sound ist auch ein Wenig merkwürdig. Kenn ähnliche solcher Videos und die wirken und hören sich ganz anders an.
@Streamlined Egg Ja nun kann ich mich auch an die Abkürzung vom 100m lauf erinnern:(
Sicher ist das vorgespult. Wie hätte er den Rekord sonst brechen sollen? :uglygaga:
was wären unsere Schwerkranken ohne konsequente Herzspender :trollface:

Gerade Hot

86%
2738
8

No title #098743

87%
2394
4

No title #095373

83%
1465
3

No title #101313