Feed
Kommentare
Omfg ... echt
Diese ganzen hässlichen alten Schabracken:evil: Versuchen ihr eigenes schlechtes Aussehen zu kompensieren in dem sie ihre Kinder zu irgendwelchen gezüchteten, hirnlosen Königinnen machen... Baaaah HASS:evil:
der typ mitten im vid sagt schon alles "warum bin ich hier und nicht vor der glotze obwohl die NFL quali spiele statt finden??"
und jetzt heissen se britney spears oder lindsay lohan und gehen den bach runter. die armen kinder... ^^
Das singende Mädel fand man dann ne Woche später am Rasthof neben dem Auto von dem Kerl am Schluss ...natürlich mit Mutti im Schlepptau.
ich hasse diese Scheiss-Eltern die ihre Kinder forcieren an solchen Wettbewerben teilzunehmen und sie dazu benutzen die unerfüllten Träume und Wünsche der Eltern umzusetzen. Nicht nur die Hungermodels sondern auch so was für Kinder. Und diese Schwuchtel am Schluss is ja abartig *ihmeinsindiefressehaunwill*
als mir blut aus den ohren geflossen ist hab ich den ton stumm geschalten als mir die augen brannten wie feuer hab ich den tab schließen müssen bad vid ...
super...
sash23 du hast die Kette zerstört.
batsch batsch
second
first
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50884539-mae.html]Mütter von Schönheitsköniginnen[/URL] What do you think?

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424