Feed
Kommentare
[QUOTE=TMonk;413549]Normalerweise höre ich an dieser Stelle auf. Der gemeine INW User hätte es nicht mehr gerafft. Warum weiß ich nicht, aber bei dir habe ich Hoffnung: Was ist das Ergebnis von Sonne als Fixpunkt bzgl. unseres Sonnensystems + Rotationsbewegung der Erde um die eigene Achse (zumindest annähernd) ? Mit diesem Ergebnis wirst du den Grund finden, weshalb die Viecher (oder die INW Gemeinde am Nebenauto) sich bald woanders hin kauern werden. Anhand der Größe des Autos wirst du dann auch merken, wer dies häufiger tun muss.[/QUOTE] Hättest einfach "Sonnenuhr" geschrieben, wär das um einiges kürzer gekommen... :>
Normalerweise höre ich an dieser Stelle auf. Der gemeine INW User hätte es nicht mehr gerafft. Warum weiß ich nicht, aber bei dir habe ich Hoffnung: Was ist das Ergebnis von Sonne als Fixpunkt bzgl. unseres Sonnensystems + Rotationsbewegung der Erde um die eigene Achse (zumindest annähernd) ? Mit diesem Ergebnis wirst du den Grund finden, weshalb die Viecher (oder die INW Gemeinde am Nebenauto) sich bald woanders hin kauern werden. Anhand der Größe des Autos wirst du dann auch merken, wer dies häufiger tun muss.
[QUOTE=TMonk;413195]Ich präzisiere: "weil sich die Erde dreht". Besser?[/QUOTE] Und sie dreht sich doch! Der Sinn ist immernoch nicht erkennbar, da mit die Erdrotation bereits bekannt war... :)
Ich präzisiere: "weil sich die Erde dreht". Besser?
naja, ich denke er wollte damit auf die Dummheit der INW-User ansprechen, (die Wahrscheinlich von ihm angeführt wird)
[QUOTE=Eidgenoss;413052]@Gregg, sag bitte, dass du es ernst meinst:D:D[/QUOTE] hmm jo ich muss zugeben, dass mir der Sinn von TMonks Aussage, mit der sich bewegenden Erde, nicht ganz erschließbar ist..
@Gregg, sag bitte, dass du es ernst meinst:D:D
sieht irgendwie erbärmlich aus, wie soviele Hunde da an der Strasse rumlungern...
er wollte nur ganz flach beleidigen - eigentlich ganz normal, kenn ich doch :) ich hoff deine aussage war nicht ernst, so falsch verstehen kann man doch niemanden :( xD
Hmm TMonk.. Du solltest mal zum Psychologen.. Und was du mit *und ständig die Stelle wechselt, weil sich die Erde bewegt.* aussagen willst, ist mir auch rätselhaft, denn wie von Zauberhand bewegt sich auch die INW Gemeinde mit dem Auto und der Erde, auf der sie steht, mit. Edit: Physiker nennen die Ursache dieses Phänomens übrigens "Haftreibung"
Ich glaub so´n ähnliches Bild gabs schon mal mit Löwen, da ist das doch harmlos. Ok ein kleiner Unterschied zum Busch darf man in der Stadt schon werten, es gibt ja auch Leute die haben Angst ein paar Köter weg zu jagen!
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich die Hunde währen tot... :D
Vermutlich wählen sie das Auto, an das sie a) schnell rankommen und b) mehr Schatten spendet? Ich hab so ein Bild vor Augen, wo sich die INW Gemeinde an das Nebenauto kauert und ständig die Stelle wechselt, weil sich die Erde bewegt. Anstatt mal das bischen Brain anzuknipsen... War noch ne schöne Zeit, als Denken vom Staat gefördert und Dummheit bestraft wurde. Heute isses ja anders herum.
Also entweder der hat was leckeres im Auto oder die Hunde sind beim Auto, welches Schatten spendet, wählerisch^^
Und im nächsten Bild, ist der Besitzer des Wagens weggefahren :(

Gerade Hot

87%
1724
3

No title #018517

93%
1848
3

No title #016123

100%
4495
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
635
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
381
1

No title #017631