Feed
Top Kommentare
@Glitti genau... ne pizza rollt man
@Alice_undagrounD oder wenn ein penner auf der bank liegt, kurbelt man, und man kann sich setzen
Kommentare
ja, ich seh mich schon nachts die offene schubladentreppe hochrennen!
@Alice_undagrounD hahahaha göttlich slartybart! :DD:DD:ugly:
Ich hätte lieber mal ne Fernbedienung in Form einer Desert Eagle; damit ich gepflegt durchs Fernsehprogramm ballern kann.
@Fleischlego Eigentlich bräucht ich nur ne Halterung; den Ständer hab ich schon.
@Alice_undagrounD wenn die eine seite nass ist kurbelt man sich die kaugimmis nach oben.. super
Ach komm, Ketchup Pistole? KEtchup Pistole sollte Platz machen für zB die Pizza-gabel.
gibts für das mikrofon auch einen ständer? :ugly:
@Glitti Ich glaub der is zu Weich, sodass es übelst matschig wird.
slartybart made my day :uglygaga::uglygaga:
@Alice_undagrounD wie nett -.- xD
@Alice_undagrounD oder wenn ein penner auf der bank liegt, kurbelt man, und man kann sich setzen
Treppe und bank sind gut ;)
@bierprinz *ich-höre-auf-auch-nur-ansatzweise-rassistisch-zu-sein*
@bierprinz Dann holt man den Wodka raus. Das Problem ist aber eher der Türke vor Wien. Und da hilft auch kein Alkohol.
Und was bringen all diese Erfindungen, wenn der Russe wieder vor Berlin steht?

Gerade Hot