Feed
Top Kommentare
Überhaupt nicht true, vollkommen falsch. Ich erkenne da noch einen blauen Strich im Diagramm.
Kommentare
aber nicht nur bei blogs sondern generell finde ich es zum kotzen wenn auf einmal Musik spielt. Vor allem wenn ich in der Arbeit hocke und vergessen habe den ton vorher auszuschalten, weil ich damit nicht gerechnet habe. :P
lol:eek2: ja ehm 15 zeichen müssen ja sein
Man ist das geil! Komische 15 Zeichen muss ich hier eingeben als Gast.
Nett ist auch, wenn sich heimlich im Hintergrund ein Pupup öffnet, welches Musik spielt und man erstmal fünf Minuten lang denkt "Wo kommt diese scheiß Musik her???"
Also ich habe NoScript im Einsatz...
@Pili Neee, bei mir überwiegt da auch eher die Mordlust...
Pic: Schlicht und ergreifend "wie wahr, wie wahr".
so ein schwachsinn, hätte bei rot auf mit "wo kann man den ton aus stellen" gerechnet!
blogs? gibts die immer noch?
Finde da fehlt noch: "Wo is der verdammte "Musik aus" button.." Das is immer das erste was ich suche, der eigentliche Grund, warum ich auf der Website bin is da immer zweitrangig :D
Überhaupt nicht true, vollkommen falsch. Ich erkenne da noch einen blauen Strich im Diagramm.

Gerade Hot

74%
2427
3

Erdbeerpilze

82%
1670
2

Na toll

92%
1799
3

Ist halt nichts los da

95%
1366
1

Das pure Glück