Feed
Top Kommentare
ok haben wir den witz jetzt oft genug hier gesehen?
Kommentare
Jaa, so langsam wissen wir's. Nächstes Jahr ist Back to the Future 2.
@N8haWk warum denken manche leute immer dass in der zukunft alle schrill und hässlich angezogen sein müssen? scheint so ne 80er krankheit zu sein
@MBro diese hoverboard-bilder gibts schon ewig
Genau so: #quickpic24021390562677.jpg
@Bendedetto nene mach dir keine hoffnungen. die anspielungen auf den weltuntergang (mayas) kamen auch drölftausend mal
Das sind beides Mädels... oder meinst du Marty?@N8haWk
ok haben wir den witz jetzt oft genug hier gesehen?
Hah. Ich fühle mich erhört und befolgt, weil ich unter dem Bild mit der Kleidung, das vor 2wochen kam, hoverboards gefordert habe. Ich kontrolliere inw :o
was hat denn das Mädel auf? Ein Gehirnstimuliergerät?
@StonyMcRay und dies war 2010 :uglyfinger: Außderdem schrieb ich nicht, daß dies schon Top funktioniert, aber Hauptsache nörgeln.
@StonyMcRay @shelly, das heisst wenn dann hoverboard for ants!
@N8haWk ich find den geilen Kopfschmuck von dem Mädel links viel besser... ich will auch die Königin von Plastikhausen sein!
feige Sau :cerealguy:
@Kantholz die gibt es schon... sind aber nicht ganz billig ;)

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916