Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Nee, du bist einfach nur blind...und weil du den Scherz nicht gerafft hast implizierst du gleich, dass die Star Wars Fans ja daran Schuld sein müssen und um dich besser zu fühlen stellst du dich gleich noch über sie. Aber hey...ich bin heute in Geberlaune...der Stormtrooper ganz rechts kommt nicht unter der Tür durch und knallt mit dem Kopf dagegen! You're welcome.
@Art Vandelay Danke Toxinator! :heart: :heart: :heart:
Kommentare
@Art Vandelay :facepalm:
@DanielSchmitz ich habs nicht gekannt
@reMoNdE1HP das ist wie mit Skihelm im Lift :(
@Hetero Sapiens von irgendsonem comedian hab ich gehört dass er erst spaceballs und danach star wars gesehen hat, und er star wars deswegen total langweilige kacke fand. :D
@reMoNdE1HP und in den neuen dvd versionen wurde sogar noch ein zusätzlicher soundeffekt eingefügt, der darauf noch aufmerksamer macht
@reMoNdE1HP Die Tür ging nicht ganz auf (sieht man ja auch in dem gif), was man in den Helmen aber wohl nicht so recht gesehen hat. Um diese Szene hat sich dann so ein "Hype" bzw. "Kult" entwickelt, dass man es nie nachträglich rausgeschnitten hat.
@reMoNdE1HP Es war nicht absichtlich, aber es wurde absichtlich nicht herausgeschnitten oder nochmal gedreht.
Ich glaube irgendwie, dass das beabsichtigt ist, schließlich ist der gesamte Film eine Komödie.
@Hetero Sapiens Minushagel! Er hat eine eigene Meinung über Star Wars die vom mainstream abweicht!!
@DanielSchmitz So eine Art Vandelay?
@DanielSchmitz :OoO: #quickpic18091391762696.jpg
@Art Vandelay Das hab ich nur gemacht, um euch eine Aufreger zu bieten. :ninja: :P
Das ist so ein alter Hut, dass ich mich echt über diese "Wo ist der Witz"-Comments wundern muss... :(
after i saw it - i am shitting bricks :D
@Die3lustigen2 Genau, ein richtig schwarzer, heißer kaffee junge. Aber echt jetzt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1046
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2150
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424