Feed
Kommentare
KRASS KRASS OHNE WORTE...
wo ist bitte das Hirn von solchen Leuten? :eek:
OOOOHHH MAN DAS DIE LEUTE MITTLERWEILE IMMER NOCH SO BLÖD SIND ....
also ich hätte als anrufer gesagt: NIX da!! nich hier umschwänken zeig mir den wisch.. das wär was gewesen XD:rofl::ninja:
die moderatoren können da nichts für. die müssen sich nun mal an die regie halten. Außerdem können die eh machen was sie wollen da kein notar dabei ist und beweise auch nicht eindeutig aus fernsehausschnitten zu entnehmen sind.
diese reudigen moderatoren schauen noch nicht mal richtig in die kamera...noch ein indiz... die kommen in die hölle, wenns eine geben würde!!
... die habens doch ausgetausch die Husps!
Dafür steht 9Live : dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
sind die bei 9live noch dümmer als die anrufer? oder warum stellen die nicht von vorherein da ne leere kiste hin und packen am schluss das auto in die kiste :ninja:
@Cörnel "Guido und Äintschih, eine schöne Kombination zum Beispiel." Baahh da krieg ich ja das kotzen. Ihr solltet euch mal die Piraten anschauen, die haben wenigstens noch Ahnung wie man Grundgesetz schreibt. piratenpartei.de
@Bissi Ja, vielleicht sollte man mal überlegen, ob CDU oder SPD die Richtigen sind? Wie wäre es mal mit frischem Wind? Guido und Äintschih, eine schöne Kombination zum Beispiel.
hallo
Der Staat ist doch viel zu beschäftigt damit, Paintball und Killerspiele zu verbieten, da kann der sich doch nicht auch noch auf Betrüger konzentrieren! -.-
Das ist wirklich unglaublich... Sowas sollte verboten werden, aber dass der Staat da überhaupt nicht eingreift ist wirklich...Aber Hauptsache darauf achten, dass niemand bei Rot über die Straße rennt. So ist's richtig!!! *THUMBS UP* für unseren ''Rechtsstaat''!
drecksbande hahahahhaa

Gerade Hot

92%
3289
4

Das geht noch

83%
2564
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3201
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621