Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=RedCloud;394855]Kann man aber auch für sich behalten...[/QUOTE] wenn jemand sagt 2+2= ist 5 sagst du ja auch das es 4 sind oder ?!?!?! Russland ist halt eine Reiche Weltmacht und solche untermenschen mit solchen kommentaren sind *traurig* ende aus winner by russians mUAHahHA
[QUOTE=dhj;394776]dumm anzumachen ?!?!??! wo ?!?! das war nur ein hinweis auf die schwachsinnige aussage der person . ..[/QUOTE] wenn jemand sagt 2+2= ist 5 sagst du ja auch das es 4 sind oder ?!?!?! Russland ist halt eine Reiche Weltmacht und solche untermenschen mit solchen kommentaren sind *traurig* ende aus winner by russians mUAHahHA
Kann man aber auch für sich behalten...
[QUOTE=RedCloud;394513]Das hier sich immer wieder Leute einen Acc. erstellen um jemanden dumm anzumachen..traurig[/QUOTE] dumm anzumachen ?!?!??! wo ?!?! das war nur ein hinweis auf die schwachsinnige aussage der person . ..
So ... Geilo.. Was mich aber echt wundert ist, dass der Typ nicht einfach losballert ^^... ne mal ohne witz, ich hätte schiss dass die da Losballern... Dreckspack
Haben die überhaupt Gesetze für Reiche in GUS Land.
[QUOTE=russ-übermensch;394469]Jou wir zahlen einer Weltmacht Entwicklungshilfe . .. wach auf . ..[/QUOTE] Das hier sich immer wieder Leute einen Acc. erstellen um jemanden dumm anzumachen..traurig
[QUOTE=Mabie;394382]Ich will die Lösung!!! Jetzt!!![/QUOTE] hat er doch schon längst gesagt! @Lemmiwinks hey, keine ossiwitze sonst knallts! frichtl;)
Jou wir zahlen einer Weltmacht Entwicklungshilfe . .. wach auf . ..
In einem Land, das von Mafiapack regiert wird und dass sich einen Scheiss um Menschenrechte kümmert, solang der "Rubel" rollt wundert einen ja nix mehr. Weiß einer ob wir immer noch Entwicklungshilfe an Russland zahlen ?
fake sieht man doch ganz klar in russland gibt es nicht so gute autos wie da zusehen :D
Vielleicht handelt es sich nicht um ein Polizeiauto und es besteht keine Pflicht Platz zu machen. Ich denke, wenn es ein Bulle wäre, hätte er sich Platz verschafft. Und auf ein oder zwei Kratzer/Beulen kommt es dann auch nicht mehr an.
falls des wirklich n bulle oder so was war is er selber schuld wenn er den spack ned rechts überholt, chancen hätt er genug gehabt
solche Ärsche würd ich au net durchlassen, wenn die denken sie können sich einfach n Blaulicht kaufen xD
[QUOTE=Mabie;394382]Ich will die Lösung!!! Jetzt!!! P.S: Ne Gasse auf der Autobahn? :D[/QUOTE] extra für dich: url aber kannst ja nicht wissen, hast ja bestimmt noch keinen autoführerschein mit 16 ^^

Gerade Hot

100%
2336
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4036
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3057
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021