Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sieht aus wie koks, schmeckt wie koks... die sollen mal keinen aufriss machen darüber. selbstgedrehte zigaretten können auch wie joints aussehen und malzbier auch wie echtes bier. da regt sich keiner auf :D ich weiß noch, wie wir früher als kleine kinder diese 10pfennig-zuckerstangen beim bäcker gekauft hatten und damit rumgespielt haben. da haben sich auch viele lehrer aufgeregt :D
Wenn sie es schaffen auf FOX einen 3min bericht über ihr Produkt zu bekommen, hat die Werbeagentur alles richtig gemacht...jeder weiß bescheid, das Produkt kommt ins gerede sogar bei unsin Deutschland....Mission Accomplished
[URL="http://iloveblow.com/"]http://iloveblow.com/[/URL] Kanst aber auch Zucker nehmen und Blow mit Eding draufschreiben.
naja...heute drogentag??
so ein müll... kam auch letztens im TV.. bei "taff" oder so...
hrhr, is doch geil *g da würd ich mir ne rieeesen line im mcdonalds oder so ziehen wie die wohl reagieren :D
eine neue droge!!!!
@ Fichtenelch: nope: BLOW makes the World cry out :D ich I mir vorstellen, dass das zeug recht teuer is ... :( ach ja und zu "Angst": das haben die Amis nach dem zweiten Weltkrieg von den Deutschen übernommen, als sie hier alles besetzt hatten.
@ alle, die sich wundern über "angst". Es ist ein deutsches Fremdwort in der englischen Sprache! Ja, es gibt's tatsächlich! (wie auch z.B. kindergarten) @ Film: ich denke, wenn man verantwortungsvoll genug ist, dann ist das kein Problem.
money makes the world go around.
Versteh nicht ganz... Wonach schmeckts denn jetzt? Was hats für ne Wirkung? Einfach wien normaler energy drink? @sickpack-player: Nein, das wäre ja grammatikalisch völlig unkorrekt...^^ Dann müsste es "I love blowing", oder "I love to blow" heißen... ;)
Ich hab im ersten Kommentar einen Fehler gemacht: Das Zeug heißt BLOW (@ sixpack-player), nich etwa Vial, wie ich es aus der Beschreibung gedankenlos abgetippt hatte, denn vial heißt "Ampulle" (auch Anglistikstudentinnen machen Fehler). Hab den Fehler gemeldet, aber dat ham die wohl nich gelesen. Also, wenn ihr ernsthaftes Kaufinteresse habt, müsst ihr mal BLOW googlen (mal sehn wann ihr Euch fragt, wonach ihr anfangs gesucht hattet :) )
wozu bruach man das? entweder trink ich nen Energy-Drink oder ich zieh ne richtige Line.
das bestell ich mir glaub ich ma iwo:D wieso sagt die "angst" oO?
Ein Pulver als DrinK??? Gibts an das dann in Wasser oder wie? Hier seiht man wieder die Amis...Gegen den Drink Cocain (wurde zuerst auch gezeigt) haben die nichts...*rolleyes* Bei uns muss das auch kommen, unter den Namen ich liebe Koks :) @ sixpack-player: :DD Nein...dass was du meinst heißt Blo-Job ;) Noch nie dne Film Blow gesehen?

Gerade Hot

100%
993
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2717
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321