Feed
Kommentare
der arme :'(
ach mensch....der is halb kröte und friert über winter eben ein.....im frühling taut der dann wieder auf, wie jedes jahr
@ TheMarksMan Auf der verlinkten Siete fibdet man ihn unter FÜCHSE und ist dort als Fuerfuchs beschrieben. Also ist es ein Fuchs und kein Panda....
hammerhammer geil!! :D:D so gelacht hab ich selten!!
Schweizer Fuchs - beim Schwimmen eingefroren.
lustig, aber auch irgendwie böse... :-(
... armer Fuchs - ich stehle für Dich die GANS! :'(
und alleine schon was die in dem link sagen -.- Hier eine seltene Aufnahme des süßen Fratz jaa seltene aufnahme .. gib mir 10 min in einem beliebigen zoo und ich mach auch son bild.
gut themarksman das es fireFOX und nicht firepanda heist .. -.- omg .. natürlich ist es ein fuchs oO ich hoffe das war ironisch gemeint
@ TheMarksMan vielen dank hat mich vorher zwar nicht interessiert aber gut, dass ich das jetzt weiss
nich lustig :(
das tier im Firefox-Logo ist mal GANZ nebenbei erwähnt kein Fuchs, sondern eine Pandaart: http://tiere-blog.blogspot.com/2009/08/firefox-in-der-natur.html
1. War das kein "harter" Winter. Früher war das normal 2. Versucht mal im Task-Manager Firefox zu beenden wenn er enfriert ;) 3. Kommt mir die Kommentare langsam wie eine Anhäufung unnützen Wissens und sinnfreier Sachen vor
@LHansi: und die menschen sind übernatürlich oder was?
@Asgard: "Natur" kann man's nennen, aber ne ziemlich pervers geschändete Natur, da der Mensch sogar daran Schuld ist, da er ja den wunderbaren Treibhauseffekt ankurbelt! Und für die, die's nicht wissen: Durch den Treibhauseffekt werden Sommer und Winter immer Extremer! Kein antropologischer Treibhauseffekt -> Kein harter Winter (und dieser Winter ist nur ein kleiner Vorgeschmack ;) ) -> Fuchs nicht so würdelos erfrohren

Gerade Hot

95%
2540
3

Blauer Vulkan

90%
12
0

No title #159066

91%
47
0

No title #151120

100%
607
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151219