Feed
Kommentare
Hahaha!!!! Ich lag nur noch am Boden! :p
das is ganz lustig, kommt natürlcih nciht an den numanumaguy ran. ansonsten find ich switch zum kotzen... meist humor auf niedrigstem niveau
switch is einfach nur geil.kommt gleich nach stromberg. habe vorhin wieder köstlich gelacht als sie david hasselhof durch´n dreck gezogen haben ^^
Find ich net soooo lustig. Gabs schon einige die Osama nachgemacht ham. Also nichts besonderes
hrm... schickt doch gleich alle folgen von switch ein :rolleyes:
zickenstreit. und stimmt, ich fands auch nicht so lustig bei switch.. :/
QUOTE mhh jaaa fernsehen von dokusendern und staalichen sendern is uuuuuunglaublich verblödend boah langweil nicht mit den comments!
switch is einfach nur geil
das video ist dennoch großer mist!!
QUOTE boah langweil nicht mit den comments! fernsehen is viel schlimmer und verblödender!!!
man sollte dem echt mal seine tabletten geben :P
vll isses einfach andersrum...
entweder hab ich keinen humor oder switch is einfach kacke...
ICH HASE DIESEN SONG!!! Wie konnte dieser Song nur doppelt in die Top Ten kommen?
das is der hammer, vorallen wenn er die augen so weit aufmacht :rofl: muss ich mir gleich nochmal ansehn :p

NEU AUF INW

Gerade Hot