Feed
Top Kommentare
@Rofler dumm zu sein ist kein Handycap!!!:facepalm:
@Cross woher kennst du ihren Namen? :ugly:
Kommentare
Wers noch nicht gesehen hat: DAS ist der PLatz wo Aldous Snow nach 4 Jahren Bühnenabstinenz wieder aufgetreten ist: http://www.youtube.com/watch?v=B-wrYqX_8Sc
naja im endeffekt hat er sich aussuchen können: tshirt an geile schnecke = nur sie bumsen nachm konzert ooooder mal nett sein und alle bumsen können nachm konzert ,... ihr seid einfach zu eingeschossen um die rehalität zu erkennen :trollface:
Nein, es ist so, dass die das T-Shirt bekommt, die er dann auch bumst.
versteh ich nicht.
wie sie immer bevorzugt werden! :angry: :trollface:
Der Typ trägt 2 T-Shirts aufeinander?
@MythonPonty dafuq did i just see :yuno: epic 2shirtguy...
Sich über Behinderte Lustig zu machen ist wirklich Kindergarten Niveau. Und irgendwer meinte die Woche noch das bei NeunGAG Kindergarten Niveau herrsche. Könnt also jetzt alle gemeinsam in die Krabbelgruppe!
Ich krabble erst ab 3,5 Promille.
@DLD not sure if...
hab nen bitchfight erwartet... :(
Jetzt habe ich extra schon vor Monaten eine Therapie angefangen um endlich politisch korrekt zu werden und auch echt ganz schön viel Geld dafür ausgegeben und jetzt kommt Ihr wieder daher und bringt mich zum Lachen und macht alles kaputt!
From Dusk Till Down
Life got ups and downs
was ist denn hier los? bin ich ausversehen auf politisch-korrekt-inw gelandet?

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424