Feed
Kommentare
ohh
Aldo was ich bei Wikipedia schon reingeschrieben hab war keineswegs fundiert und totaler Bockmist. Stand da aber auch nur knappe 3 1/2 Monate drin mein Schwachsinn :)
@ solitaer: Ähm, nein!? Ohne Quellenangaben geht da nämlich nix. Ist schon fundiert das Ganze. Wird außerdem ständig überprüft.
Wikipedia ist eine Freie Enzyklopädie. Da kann jeder Müll rein schreiben. Wikipedia ist Fake. @ZeroOne: Jou schon lustig :D
url
Also mit ein bisschen mehr Schwung hätte der doch durch das bisschen Strand auf die andere Seite durchbrechen müssen. Ist wie beim Auto, irgendwann rächt sich eine zu schwache Motorisierung
wie geil die wenigsten raffen, dass die meisten es nur ironisch meinen =)
ihr seid schon a bissle weltfremd oder ??? in thailand sind auch meterhohe wellen und kein wind. komisch oder ????? omg echt. ich hör immer nur fake und schlaumeier die das auch noch erklären. mein gott das ist so passiert. googelt mal nach.
also bei dem bild von gestern sieht man deutlich das es nicht echt ist. (mmn) denn ... man kann von oben auf das schiff gucken (was bestimmt min 40/50 meter hoch ist, aber nicht auf das vordach / den giebel von dem haus. naja, vielleicht irre ich acuh :D das hier ist besser, aber mmn ist der schatten vom schiff nicht stimmig mit dem schatten den der strandkorb ganz rechts macht. (komischerweise hat sonnst in dem bild nichts einen schatten)
faaake
Ach, jetzt erkennt man´s: Der wollt ne Abkürzung nehmen.
Klar ist das ein Fake- Wie kann der Fotograf an zwei steken gleichzeitig sein. :D Los zerreisst mich :D
FAKE!!!1111 Guckt euch die Schatten an!!!11121232367856065738
ob bulker, bunker oder was weiß ich-sieht krass aus und wird definitiv schief gehen-.-
Pille1980 das isten BULKER...

Gerade Hot

86%
717
1

No title #097360

92%
223
0

No title #102348

100%
4300
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420