Feed
Top Kommentare
@Steech Dann haste noch nie den Fraß gesehen den meine Alte kocht. :'(
Schon voll alt :o
Kommentare
sol-gel, very dispersion
Seit 15 Jahren arbeite ich an einer Erfindung, die ich Putzlappen nenne wollte. Das ist jetzt wohl hinfällig. Alles umsonst:'(
Praktisch für jede Bukkake Session :megusta:
Schon voll alt :o
Ich glaube das Patent wird ganz schnell in den Schubladen der Reinigungsmittelhersteller verschwinden.:rolleyes:
@niemand... Ist das eines von diesen geheimpatenten von denen man so viel hört?
@niemand... ich glaube er meint die fürchten um ihre Existenz und kaufen die Patente deshalb auf...
@niemand... Ist ja primär nicht dafür entwickelt. Mir fallen sofort einige andere Anwendungen z.B. in der Lebensmittelindustrie ein.
Praktisch, wenn man damit alle Flüssigkeiten aufheben kann :trollface:
Das bei 1:30 soll Fleisch sein? Sieht aus wie n Putzlappen :OoO:
@Steech mikrofaserfleisch
@Steech ich glaube eher, dass das wieder son Fleisch ist, was die mit Stäbchen aus irgend ner chemischen Brühe gezogen haben :sick: :rofl:
@Steech Man weiß ja nie was Asiaten alles so essen... :D
@Steech das ist ein Putzlappen ihr Helden xD Die nehmen doch kein echtes Fleisch für Testzwecke, das gammelt dann nur rum.
@Steech In diesem solltest Du besser Putzlappen kauen und mit dem Essen den Fußboden wischen. :D

NEU AUF INW