Feed
Top Kommentare
@Chavez92 das fake wurde übrigens offiziell bestätigt
Hersteller ist übrigens Skynet...
Kommentare
irgendwie.. müll
Fickt euch jetzt mal! ständig sende ich die guten FPS Videos ein, die werden nicht genommen, und dann macht FPS so einen Schrott, den ich aus gutem Grund nicht einsende, und der kommt dann auch noch hier hin? :cerealguy:
@LordEichhörnchen Eichel Kranz Käse Karma! Aber Deftig!
@LordEichhörnchen riech mal an meiner Socke!
Ungenuss [email protected]örnchen
@LordEichhörnchen ganz mieses Karma! :cerealguy:
@LordEichhörnchen Mieses Karma, Junge! Mieses Karma!
[QUOTE=Chavez92;980765]Ich glaub für FPS russia ist es einfacher/preiswerter von seinen sponsoren ne vollauto drohne zu kriegen, als sich ein filmdesign team zu bestellen die die ganzen spezialeffekte reinmachen. Die sind nämlich schon filmqualität[/QUOTE] Für dich entsprechen natürlich auch alle [url=http://www.youtube.com/watch?v=71YsRO6G7Ks]U[/url] gezeigten Szenen der Wirklichkeit, weil Spezialeffekte zu teuer wären... :uglygaga:
ey können die ganzen affen die das "fake" anscheinend EINDEUTIG sehen können die klappe halten. bis jetz habe ich kein produktives argument dagegen gehört (und ja, es IST möglich ein gebogenen Lauf zu haben, damit ham die im 2ten WK schon um die ecken geschossen...) Ab jetz will ich nur noch was von Grafikdesignern und professionellen Gaffern hören. Ich glaub für FPS russia ist es einfacher/preiswerter von seinen sponsoren ne vollauto drohne zu kriegen, als sich ein filmdesign team zu bestellen die die ganzen spezialeffekte reinmachen. Die sind nämlich schon filmqualität
@Chavez92 das fake wurde übrigens offiziell bestätigt
@Chavez92 Schaust du das Video auf nem 3 Zoll Monitor? Die Effekte sind bemüht, aber man sieht an einigen stellen, dass das Ding sich unnatürlich bewegt und auch die Schatten sind nicht immer perfekt. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein reicher Russe noch vor allen Militärs der Welt Zugang zu so einem Kriegsgerät hat. Du glaubst ja auch, dass ein "Filmdesign-Team" (was auch immer das sein soll) nötig ist, um das zu bewerkstelligen. Das is ne Arbeit von 3-4 Tagen, von einer einzelnen Person.
@Chavez92 stimmt, gab wirklich noch keine produktiven argumente gegen die FAKE-schreier. in dem fall muss es also ein fake sein ^^
Sieht auch wie aus Terminator 4
hab schon gesehn das es ein fake ist, bevor er gestartet ist. Überhaupt, ein quadrocopter mit anstellbaren Rotoren, sieht lustig aus, is aber epic fail
Er lebt noch? ich dachte er währe schon TOD!"!!