Feed
Top Kommentare
Ich hab die ganze Zeit auf die Geheimwaffe gewartet: Vagina Bubbels ... :angry:
Wieso ist die mit Socken auf 'ner Wiese unterwegs? Die armen Socken gehen dabei doch kaputt.. und wehe es sagt einer es waren Strümpfe ;)
Kommentare
hat zwar nich viel mit dem game zu tun, aber geil ischen ;)
Bitch Slap! :heart:
der Typ hat die Moves alle drauf http://www.youtube.com/watch?v=KRBQ0OywmWk
sehr nice...rospect @the actorslol aber n geiler sound
bei street fighter kann man leute nicht hauen die auf dem boden liegen. aber okayyyyyy :angry:
Wären die Männer stattdessen mit Rosen angekommen, wäre das Video wohl anders verlaufen.
Ich hab die ganze Zeit auf die Geheimwaffe gewartet: Vagina Bubbels ... :angry:
Wieso ist die mit Socken auf 'ner Wiese unterwegs? Die armen Socken gehen dabei doch kaputt.. und wehe es sagt einer es waren Strümpfe ;)
@Necronomica Es ist eine Sandale!!!
@Necronomica es waren strümpfe
Sehr schrottig
Die "Finishing Moves" der ersten & der herzchen Socke erinnern mich sehr an Ling Xiaoyu:heart: aus Tekken3. ;)
Ich hab mich grad 3 mal verliebt :heart: Du gehs mit deiner freundin nach hause 3 Diebe kommen und die vermöbelt einfach alle :D:D
Hahaha, die blaue Herzchensocke :ugly:
@Fr4z3 hab dasselbe schreiben wollen :D

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424