Feed
Top Kommentare
@Cross Naja auf diese rankings sollte man jetzt nich allzuviel geben. Dazu sind Geschmäcker dann doch zu verschieden. Der Film ist gut aber ich seh ihn nichtmal in den Top10. Gibt andere Filme die man wirklich mal gesehen haben muss
@Cross ich kenns nich. aber wenn du versuchst, mich zu verprügeln, hau ich dir selber eine rein. BAM!
Kommentare
@Eisenkarl hehe, screenshot machen und zu inw live :D
wer kommt bitte auf solche ideen?! :uglygaga:
hab herzhaft gelacht. netter morgen :megusta:
@Cross dafuq @Cross, du liest von sowas comics? :yuno:
one in the stink.... :ninja:
lol! sehr lustig :megusta:
@Cross @dru du lügst doch!
@Cross sry aber ich lese keine bücher, bücher sind für streber! und ich bin ein sportler :D
Ahh die gute alte digitale Untersuchung :heart:http://www.prostata.de/dru.html Hat Dru seinen Nick daher abgeleitet? :rofl:
das ist aber nur im directors cut so
@Cross blubba: verdammt guter einwand.. hätt ich nie so betrachtet, aber es stimmt einfach mal wieder: "glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast" das war sehr erhellend :)
@Cottilion da hats ihm aber noch nicht gefallen, das kam erst mit der Zeit :megusta:
@Cross agreed :)
@Cross btw habe ich nie behauptet das es der allerbeste film ist, sondern das er bei imdb auf platz eins ist und ein wirklich sehr sehenswerter film ist.
Nö, Pi, "viele Menschen scheinen diesen Film wohl für den besten aller Zeiten zu halten", diese Aussage wird durch die IMDb-Platzierung aber nicht unterstützt. Schliesslich hat da jeder nur die Wahl eine Zahl zwischen 1 und 10 abzugeben und 10 bedeutet ja nicht automatisch "mMn bester Film". Man kann nur davon ableiten, dass viele den Film wohl sehr gut und nur wenige schlecht bewerten, aber nicht ob überhaupt jemand den Film als besten aller Zeiten sieht. Könnte ja sein, dass alle die den Film mit 10 bewertet haben andere Filme trotzdem noch besser finden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022