Feed
Top Kommentare
gehts navi nicht n tick größer?
schöner Tesla :heart:
Kommentare
@Nicci https://www.youtube.com/watch?v=MK6T" onload="alert('hi')" onclick="XMsvgQg
@Nicci https://www.youtube.com/watch?v=MK6T" onload="alert('hi')" onlclick="XMsvgQg
"
@Dantheman159 Der hat eine sehr gute Sprachsteuerrung. Brauchst keine Knöpfe drücken.
Do a Barrel-Roll8)
@Die3lustigen2 falsche Seite :confused:
@Die3lustigen2 "Papa, im Vergaser von Deinem Auto ist Wasser." "Blödsinn! Wo steht es denn?" "Im Dorfteich."
@Die3lustigen2 "Papa, ich hab deinen Außenspiegel beschädigt" "Was ist passiert?" "Auto liegt drauf" :trollface:
hab das mal gefixt #quickpic13441418400379.jpg
@Die3lustigen2 oh, dann war das wohl ein Fail :trollface:
@Die3lustigen2 Falsche Richtung ! Andersrum rotieren !
@Dantheman159 Aber bei einem rissigen Display hat man doch wieder haptisches feedback :trollface:
@Dantheman159 Ich frag mich auch, wer sich so was behindertes überlegt hat. Wenn ich fahre, dann muss ich die Knöpfe ertasten können, oder zumindest nach einem kurzen Blick den Knopf festhalten und bedienen können, ohne dass ich ihn aus der Hand verliere. Das geht bei so einem Touchgedöns recht schlecht... :facepalm:
@Dantheman159 Es sieht nicht nur aus wie ein Klotz es ist auch nicht gerade praktisch. Ohne richtiges feedback kann man ein Touchscreen kaum bedienen, ohne darauf zu schauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot