Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Paul wer is eigentlich Paul :D
götttttlich!*__*
Auf Rumänisch besser.
@da_mOd: Der letzte Satz kommt in der englischen Version deutlich besser rüber. Generell ist es immer schwierig diesen ironischen Unterton der sich auf den ersten Blick anhört wie Langeweile ins deutsche rüber zu retten. Genauso wie es deutsche Sachen gibt die sich schlecht ins Englische transferieren lassen. Hier hört es sich halt wirklich eher nach langeweile an.
davon gibts fans?
Klar is das von Blacky... finds aber auch nich so gelungen...
englischer dub gefällt mir von der betonung her besser, aber der deutsche ist defintiv auch sehr gut
ich find ja Lamas mit Hüten wird immer schlechter :(
^^ Ich find die deutsche synchro besser,vll weil ich sie auch gewohnt bin (da ich sie als erstes gesehen hab).
ahhh Spielverderber xDDD
der letzte satz is soooo geil xD
ich baue gerade einen fleischdrachen :D
*edit lol okay ich sollte mir videos vorher anschauen XD shame on me
ich bin ja eigentlich einer der letzten der rumheult dass alle deutschen versionen von generell allem beschissen sind aber..... die synchro mag ich nich....jaaaa ich weiß is halt nich von blacky oder wie der typ heißt der die anderen teile synchronisiert hat aber trotzdem.....hier schlägt die englische version 100 mal besser ein.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r50676051-lamas-mit-hae.html]Lamas mit Hüten Teil 3[/URL] Ein deutscher Fandub

Gerade Hot