Feed
Kommentare
Also ich find's wirklich cool. Steckt auch viel Mühe dahinter. Hab' ich schon Respekt dafür.
was rock? ne ehm. nich so richtig ne?
AAAAAaaaarrrrrrrrrr AAUUUUFFFFFFFFFHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖRRRRRren
bah und das vor dem schlafen gehen...
die family guy-version ist besser
sau schlecht
ich dachte, da sieht man jetzt nen hummer am schlagzeug oder am bass :(
ich hasse elektromusik
Die Idee ist nett, die Umsetzung ist scheiße
hier noch das original mit ein bisschen mehr groove http://www.youtube.com/watch?v=szhJzX0UgDM
Ich finde das ganze eigentlich lustig und hab mich schon gefreut wie's klingt nach dem Klick auf Play. Aber die Synchronisation ist ja super schlecht. Teilweise weiß man gar nicht, welche der Töne gleichzeitig erklingen sollen und welche nicht... :(
ich kann mich da nur -Esteban- anschließen -.-'
ist das dann nicht schon eher techno???
coole idee. nur leider hört sich die musik an wie meine ersten versuche mit fruity loops :D. irgendwie hat das auch nich ganz mit der synchronisation geklappt. der song is trotzdem cool ^^
Hört sich unglaublich schlecht an .. Auch wenns vielleicht nett gemacht ist... Aber dann sollten die vernünftige Musik, bzw. überhaupt mal Musik produzieren .... SCHRECKLICH ... 0 Sterne von mir !

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2490
6

Viel zu putzen

90%
2293
6

Sieht so aus