Feed
Kommentare
wer sagt euch eigtl. dass die erste sprache englisch is. Ich glaub ja das is Deutsch.
lawl
ou mann:rolleyes:
@N8haWk erschreckend erschreckend wenn das weiter so vorranschreited stierbt die deutsche sprache auch bald aus:rofl:
hehehe... lustig! Englisch die dominierende WELTSPRACHE! :DD
looool! Ich dachte auch gleich an die Nudeln :D
nein ist es nicht @deStalkerly
Hehehe, ich habe auch eine französische Version von einem Programm, bei der ich englischen Text zeige. Kein Mensch kann von mir verlangen etwas auf französisch zu übersetzen...
toll ich hab mir erst mal den englischen text durchgelesen und nachher erst gemerkt dass ich nur bei den anderen sprachen gucken muss.. ifail
:D:D HAHA Geil
die nudeln hab ich letztens bei norma gesehen:-)
jeah ^^ ich kann spanisch und französisch
für den Durchschnittsamerikaner liegen alle diese Länder sowieso in der USA 8)
Find ich sehr geil ^^
faaaail

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424