Feed
Top Kommentare
Alter! Friss doch eendlich die Erdbeere!
Spa..spann..spaaaa*gäääähhhhhhnnnnnnn*nnend! Und die Musik dazu.
Kommentare
Und so macht man in 30 Stunden aus Erdbeeren und ganz viel Chemie eine künstliche Erdbeere.
Kokainschmuggel geht auch einfacher :uglygaga:
Total bekloppte scheiße :facepalm:
Die Fingernägel:sick: 0.00% Nährwert
@Punkt *Die Erdbeeren 0.00% Nährwert
Hauptsache Chemie! :cerealguy:
Alter! Friss doch eendlich die Erdbeere!
Wo sind die Tentakelmonster?:rageface::rageface:
Ich sehe "Japanese" und "Porn" im Titel, aber weit und breit keine Tentakel. Dreiste Werbelügen! Das werd ich RTL sagen, damit sich in der nächsten "Die 10..." Sendung fünftklassige "Promis" vor einem Greenscreen darüber echauffieren können.:angry::angry:
Ach ja? Und wer spült die ganzen Schüsseln?!? :rageface:
@Damagge Ich hab gekocht, ihr wascht ab!
@Damagge Komma du hea
@Damagge Ach ja? Komma her!
@Damagge du?
Also... kurz zusammengefasst... ich zerschneide ein paar Erdbeeren, nur um mit viel Chemie eine künstliche Erdbeere zu erschaffen, die ich mit den inneren der Erdbeeren die ich vorher hatte zu garnieren? Wieso nicht direkt gezuckerte Erdbeeren servieren?!?

Gerade Hot

80%
1245
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071221