Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Viel Spaß die Flieger alle aus dem Kellerfenster zu werfen. :D
Kommentare
ich finds gut, weil es total realistisch gemacht ist und das so auch alles echt mal passieren kann. herzerwärmend wirklich :heart:
Cool. Da hat der Auftraggeber bestimmt auch nur 90€ für bezahlt:eek2::angry:
:heart: Disney! Gehe seit jahren nur noch für Disney Filme ins Kino ... auch wenn mich manche Mütter im Kino angucken als würde ich gleich ihre Töchter bespringen :ffend:
wieso haben die am anfang nicht die selbe bahn genommen wenn sie doch zu gebäuden direkt nebeneinander mussten? :yuno:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
kann mal wer noch n kurzfilm über Antimilkschnitte und die Postbotin machen? Da weiß man auch nicht wies ausgeht :cerealguy:
@Seelax GENAU!
Ich hab auf die Flieger immer einen Böller geschnallt... :foreveralone:
Als der Zug kam dachte ich nur so . Boa Mafia I :)
:cerealguy: #quickpic34371359653033jpg
und dann beantragte sie eine einstweilige verfügung gegen ihn
:foreveralone:
der elektronische teil der musik passt nicht hinein. ansonsten echt gut. :)
@FlowBull du hast doch keine ahnung! :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=ewRjZoRtu0Y

Gerade Hot

92%
751
2

No title #026645

91%
645
3

No title #028457

88%
5583
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221