Feed
Kommentare
scheise nur wenn man alleine ist ^^
Dem Bier nach kommen die aus meiner Region :D
lol
Ketzerei!!! Bier wird mit dem Feuerzeug aufgemacht!!! Basta!!!
neid .. hät ich letztens aufn bierwagen gebrauchen können, nachdem unsere fässer alle waren und wir die 'flaschenreserve' vertickern mussten. 6 Kästen Bier uffmachen und ausschenken hat ziemlich genervt.
will ich auch o.O
OK Bailey das der Kasten gehalten werden muss ist klar! Aber der Hebel ist hier viel größer als der eines Feuerzeugs! Das kriegst du locker mit der linken (wenn du Rechtshänder bist) Hand auf - garantier ich! Aber geile Nummer auf ner Party :P PickUp, 10 Kisten, 1 son öffner und 20 meiner besten Kollegen und die Nummer ist platt :D
@bailey Hebelwirkung ist das Stichwort. Und die Flaschen sind doch Fixiert durch den öffner selbst.
was für ne geile idee? überlegt doch mal! ich mach jede wette, dass man mit einer hand gar nicht die kraft hat, um alle flaschen zugleich aufzumachen!!! und der bierkasten müsste beim öffnen fixiert sein, sonst kippt man ihn um, wenn man an dem griff zieht oder?:DD
fantastisch :D
Das ist genial für ne Party etc, haben will!
Ich trink den Kasten lieber nach und nach leer
gibts da schon ein patent drauf? ich produzier das in serie und werde reich damit!
"Deutsche Ingenieurskunst"
Geil!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3290
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2647
9

Damals...

75%
3170
5

Life Hack