Feed
Top Kommentare
Ich dachte erstmal, dass das gar nicht in Russland sei. Die Straße hatte keine Schlaglöcher, man sieht keinen Lada und die Musik passt auch nicht. Dann kam aber der Kommentar und die Welt war wieder in Ordnung :heart:
Kommentare
rip Udo Lattek
Ich dachte es geht um diese selbstverliebte Sendung von Sport1:facepalm:
Ich dachte erstmal, dass das gar nicht in Russland sei. Die Straße hatte keine Schlaglöcher, man sieht keinen Lada und die Musik passt auch nicht. Dann kam aber der Kommentar und die Welt war wieder in Ordnung :heart:
@N8haWk kann gar nich sein bei den schönen autos. wie soll ich denn meien vorurteile so aufrecht erhalten? :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324