Feed
Kommentare
Die beste schrift ist immer noch [URL="http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=showdl&ID=159"]die hier[/URL] ^^
Naja... wenn man selber viel mit Grafiken und Designs zu tun hat, dann würdet ihr alle verstehen, dass die ganzen Designer der Filmcovers schlicht und einfach faul, monoton und unkreativ sind. Die meisten sind zumindest auf einen Font und schwebende Köpfe beschränkt. Man könnte grad meinen, dass die meisten Covers und Filmplakate von einem Designer stammen.
Da fällt mir ein .. bei meiner neuen Homepage hab ich auch Trajan benutzt :P
cool, jetzt weiß ich, welche Schriftart ich verwende, wenn ich mal wieder nen Film dreh XD Nein, coole Sache, ein Detail, auf das ehrlich gesagt nicht Beachtung gefallen ist ^^
Become a Goodie Bag fan on Facebook and you could win a copy of fontbook...... isnichwahr :D
Was regt ihr euch so auf? Ich guck in mein DVD Regal und find ganz 3 Filme mit dieser Schrift. Alle anderen haben ne andere hier mal ein paar die ich auf den ersten Blick seh. Garfield, Simpsons, Casino Royal, Species, 300, Die Insel usw.
ja gut ^^ ehrlich gesagt ist es mit wayne mit welcher Schriftart da geschrieben wird :D
is doch lustig erzählt :) stimmt man muss schon mit dem thema vertraut sein, um es lustig zu finden :P @FoxCore ein bisschen klugscheißern: das liegt daran. das time new roman eine serif-Schrift ist... und deswegen für pixel nicht geeignet ist :D
ich hasse comic sans xDD
Ich kann Schreibschrift....muuuhhh....huldigt mir!
naja ich als grafik und medien designer finds schon lustig, aber ich weiss auch das typen wie der wie freaks rüberkommen XD
Najo manche Menschen haben halt kein Gespür für sowas. Die lassen sich von den Medien immer die gleiche Kacke servieren und es einfach net, aber hier dumm rumflamen, das haben sie gelernt. Nach dem Motto "interessiert mich net, also isses scheisse" da krieg ich echt das kalte Kotzen.
toll, jetzt hab ich wieder was womit ich allen meinen freunden auf die nerven gehe. so wie der wilhelm scream. ich komme einfach nicht drum rum. "guck mal, auf dem filmplakat ist auch trajan als schriftart benutzt worden". danke für gar nichts. ;)
interessant...ist mir vorher noch nicht wirklich so aufgefallen...aber wo er recht hat, hat er recht... @endr3w...dito...
Wingdings wär echt cool!

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1892
5

No title #273772

91%
254
0

No title #281075