Feed
Kommentare
@Kwitschibo86 : wenn du das schnell findest dann schau dir mal zum spass die französichen werbungen an. Ich bekomme es hier täglich mit, gut mittlerweile gewöhnt man sich an dieses tempo aber das ist echt extrem !
die amis reden in ihrer werbung so extrem schnell um blos keine kostbare zeit zu und geld zu vergeuden.... -.-
er denkt auch er wäre der neue chuck norris oder so
alkoholiker..
toll und ich dacht ich kann jez wirklich klicken.
Zu geil. Stimme drhenryjones voll und ganz zu
also wenn ich die witzfigur wär die diesen spot gedreht hätte, ich glaub ich würd mich hinterher umbringen, meine fresse is das peinlich, aber hoff hat bestimmt vorher nochmal ordentlich gebechert.
Wenn ich die Wahl zwischen Norton und Malware hab, nehm ich die Malware, die macht auch nicht mehr kaputt und is wenigstens kostenlos.
LOOOL is das geil... @Algo: ...für Burger ;-)
mir fehlen die worte
wer hat denn bitte noch norton? das war mal vor 2000
I've been looking for NORTON:rolleyes:
das mit kimbo ist viel erotischer
Haette nicht gedacht dass man mit dem noch fuer irgendwas, ausser Spirituosen oder Medikamente, noch Werbung machen koennte. Und wie man siehtm ich hatte recht.
Nix mit Limbo Dance :'(

Gerade Hot

89%
1782
2

No title #154534

100%
2505
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822