Feed
Top Kommentare
@lisa-wahr genau, den 51. sieht man dann, dann bannen wir den user
ist schon witzig wie jeder gleich wieder versucht seinen persönlichen lieblings-drummer in den vordergrund zu schieben und dabei schamlos einen Drum&Base Straßen-Schlagzeuger mit Rock/Hard-Rock/Heavy-Metal Studio-Schlagzeugern vergleicht... :rolleyes2:
Kommentare
irgendwie total affig :facepalm:
Nachdem ich mir stundenlang all die Drumsolo Links angeschaut habe, muss ich sagen, der Typ is eigentlich n Loser!
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Potzblitz ?? Na ja, wollte ja nur sagen, dass das vom wesentlich besseren Larry Wright abgekupfert ist. wwwPUNKTyoutubePUNKTcom/watch?v=OAv6Y7ZCoWU
Mehr Füßchen, bitte!
@petergriffin dr. dru
@petergriffin mr. drummond
Titel: Guter Drummer:uglylol: Bester Drummer:angry: is dead:'(
Shorturl Links leider für User unter 50 Posts deaktiviert, bis die Anzeige gegen den Klickspiel-Admin zugestellt wurde
@lisa-wahr ich wär ja für url-lengthener

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683