Feed
Top Kommentare
Dafür bin ich YoLo Weltmeister. 8)
so sind wir früher aufm schulhof auch immer ausgerastet als jemand von uns es geschafft hat seinen YoYo 20mal hoch und runter zu bekommen ohne zu stocken
Kommentare
Yolo-Weltmeister? :uglyfinger:
Oh man und ich hab zuerst YOLO-Weltmeister gelesen und dann gedacht, was das fürn scheiss im Video ist - der lebt ja gar nicht am Limit. :uglygaga:
so und jetzt mal die guten videos frei schalten die ich eingesendet hab
ich bin froh wenn ich ihn wieder hoch kriege.. hat meine freundin auch immer gesagt.. dann war sie weg :'(
und damit kann man geld verdienen?! :yuno:
@LiquidSnake offensichtlich nicht. der kann sich ja nichtmal schuhe leisten :trollface:
hui...seit langem mal kein asiate der die WM gewonnen hat. glückwunsch an den herrn dort. sauberes ding!!!!
Yoyo waren damals schon Scheisse. :facepalm:
YoYo´s? Gibts den Blödsinn immernoch??:angry:
zu meiner zeit musste man den nur fallen lassen und wieder fangen und alle waren happy...
Was nen ekelhafter Remix. Wie kann man das Lied so verunstalten?
2013 und da ist jemand der mit nem yoyo spielt. Haben ihm seine Eltern keine Xbox gekauft?
Dafür bin ich YoLo Weltmeister. 8)
@FlowBull einmal leben hab ich bis jetzt auch hinbekommen :rolleyes2:
@FlowBull Das habe ich auch gelesen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324