Feed
Kommentare
Ich bin zwar selber russe, aber ich hasse putin. Der ist voll der arschloch, was er mit russland anstellt. Der hat mindestes 50 schlimme regierungsgeheimnisse was nicht erlaubt werden darf. Der hurensohn ist wie mafia. Meine arme Heimat:mad: Aber bush ist noch schlimmer.
HAHAHAHA! Ich brech ab!
hahaha geil....das is mal hammer^^ in russland würdste dafür entsorgt werden oO
geile satire! putin 4 NOT pres 0o
Die angegebe Seite von rufuskun macht mich krank. Meinetwegen, die Medien sind nicht wahrheitsgetreu, diese Meinung hatte ich schon vorher. Aber sie verbreiten ihren ****** wenigstens nicht so selbstgerecht wie der/die Blogbetreiber - der ebenfalls von sich behauptet, die Wahrheit zu schreiben. Allein - man kann einem Grundschulkind schon plausibel erklären, warum es gar nicht möglich ist, die Wahrheit zu berichten - weder den Medien noch diesen Blogbetreibern. Insofern ist sein Anspruch an sich selber vollkommen überzogen (was man auch an Sätzen wie "Putin ist der Gute und hat völlig recht" merkt - selten so etwas undifferenziertes gelesen) und seine überhebliche Art wirkt mehr lächerlich, denn das sie ernst genommen werden kann. Trotzdem, ich kann nicht genau sagen wieso, regt sie mich auf.
Die ganze Thematik, die dieses - durchaus amüsante - Video behandelt ist leider die bittere REALITÄT !
muss man eigentlich noch was zur russischen politik sagen?? die ist schlimmer als die amerikanische...alles hinter verschlossen türen und ein wenig mit eigenen auslegungen der gesetze versehen...
loo nich schlecht ^^
drecksgeschmiere was da drüben abgeht!!!!
fichtenelch: Ich würd das Wort Propaganda mal net in den Mund nehmen, wenn ich Bush-Fan wäre. Wie kann man so ein Arschloch gut finden, das erkläre mir mal ... Ach naja, die sind alle irgendwo Verbrecher. Die einen mehr die andren weniger. Am Ende ist jedoch immer das Volk der Arsch.
rufuskun: Ich würd das Wort Propaganda mal net in den Mund nehmen, wenn ich Putin-Fan wäre. Wie kann man so ein Arschloch gut finden, das erkläre mir mal.
einfach nur genial =)
@ druss: oder das mit der flaggenverbrennung, der waffel ess ess, mit tokio hotel usw. usw. (nja die sind eher lustig als heftig)
muhahahahahahaha das beste hier seid Langem!!!
hmm nicht so schlecht... gibt aber deutlich bessere sachen :D heftig is zB das lied vom toten russen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424