Feed
Kommentare
Alle krank hier..
bin bis in wave 1618 gekommen :-) ihr noObzZz [URL=http://imageshack.us]IMG[/URL]
Geiles Game... kine Frage... Hat Suchtgefahr. :D Am Anfang n bissl langweilig, aber das legt sich schnell. :D
@sp3: wie machst du das mit den reihen? bei mir drehen die sich dann alle automatisch zum ersten...
566 aber auf der eigenen map
kennt jemand noch kombos? was passiert bzw was hat es für einen sinn wenn ich einen tower anklicke und dann "c" drücke? dann werden die türme in seiner gegenwart andersfarbig .. kann man die dann zusammen verwenden?
Whööö krass :D......
1. raketenwerfer bauen, rate und damage voll ausbauen 2. 2 blaue bauen (gleich beim raketenwerver) und damage voll ausbauen 3. range beim raketenwerfer voll ausbauen und bei den blauen rate voll ausbauen. 4. ~10 tazer bauen und alles auf max. (sie verlangsamen gegner) das ganze natürlich in reichweite vom raketenwerfer 5. auf die richtigen waffen warten (kommen dann als bonus dazu) damit kommt man bis max. wave 1000! man kann auch eine reihe von lasertürmen bauen, diese laden sich gegenseitig auf. der erste in der reihe macht bei ca. 50 türmen ein paar milliarden schaden;) ist aber sau schwer so eine reihe hinzugriegen, ist aber mit abstand die stärkste waffe. ich war mit ~100 lasertürmen bei wave 2000, ist aber wie gesagt schwer zu schaffen so sieht es dann mit den türmen aus: IMG
ja voll wie gehen die ganzen kombos
Schreibt mal ein kleines Tutorial, ich krieg die besten Combos einfach nicht raus, und so ~150 schmeißts mich immer.
lol und ich dachte ich sei mit wave 118 weit :D wusste nich wie man kombos machen kann..
@Druss: wave 793 ;) img
soso interessante sache
1. habe ich das bereits 2 mal gepostet... 2. LABERT NICHT! macht mal wave 500 und ddann bitten den screenshot hier rein - das spiel ist ASSOZIAL schwer!!! 3. die nicht-idioten wissen das man mit der leertaste neue wellen auslösen kann und es so viel schneller geht.... 4. ja das ist in der tat das ebste browserTD...

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant